Mittwoch, 14. Mai 2014

Gina versohlt den Buben windelweich

Klatsch, Klatsch Klatsch


Irgendwann muss der doch braver werden, oder doch nicht?

5 Kommentare:

  1. haust du eigentlich kostenlos einem schlanken geilen typ den popo richtig voll! würde dich gerne mal treffen. spanking@arcor.de bengel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Gina,

    ich glaube auch, dass ich lääängst überfällig bin. Wieder mal Zeit ist das Stichwort. Bei mir ist einiges nachzuholen. Du müsstest mich mindestens 1 x am Tag versohlen und das 14 Tage lang. Dann bin ich wieder brav.

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich bin unter 16 und wenn du meine Mutter wärst würde ich mich jeden Tag auf deine Knie legen. Mich von dir Ohrfeigen lassen deine Arme lecken.��

    AntwortenLöschen
  4. Ich müsste auch mal wieder wie früher von meiner Mama anständig den nackten Arsch vollkriegen, aber so richtig!

    AntwortenLöschen